Unser Team sucht Verstärkung!

 

Lager und Verkauf

Ihre Aufgaben:

  • Lagerverwaltung und -betreuung, sowohl manuell, als auch am PC

  • Bestellwesen und digitale Materialverwaltung

  • Materialverkauf von Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Spengler- und Elektromaterial

  • Kundenberatung bei Fragen zum Einbau des Materials

  • Telefondienst im Büro

  • Betreuung des Elektrogeschäftes 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Genauigkeit und Verlässlichkeit im Umgang mit Material und Werkzeug

  • vorzugsweise Ausbildung als HKLS-Installateur oder Elektrotechniker bzw. branchenspezifische Kenntnisse

  • EDV-Kenntnisse

  • Freundlichkeit und Korrektheit im Umgang mit Kunden und Kollegen

  • Lernwille und Bereitschaft zur Einführung von neuen Arbeitsprozessen

  • abgeleisteter Präsenzdienst

  • vorzugsweise Staplerführerschein

 

Bei uns erwartet Sie:

  • ein gefestigter Arbeitsplatz im Familienbetrieb

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung

  • interessante Arbeitszeiten (kurze/lange Woche)

  • Entlohnung gemäß KV € 2540,70 monatlich und Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Bewerbungen bitte via Email an johann.o@reinalter.at oder per Post.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!